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Keyword Recherche: Tipps für SEO Anfänger Jimdo.
Wenn deine Website nichts über Yogahosen aussagt und du keine Yogahosen verkaufst, dann solltest du dieses Keyword nicht verwenden. Du solltest nur SEO-Keywords verwenden, die wirklich zu den Informationen auf deiner Website passen. Andernfalls ziehst du die falschen Besucher innen an - in diesem Fall Menschen, die Yogahosen kaufen, anstatt Menschen, die nach Yogakursen suchen. Gehe also durch deine Liste und entferne alle SEO-Keywords, die nicht zu deiner Website passen. Das können andere Produkte sein, andere Themen oder andere Städte und Regionen. Denke wie ein e Kund in, wenn du deine SEO-Keywords aufräumst: Sucht jemand, der nach diesem Suchbegriff googelt, wirklich eine Seite wie deine? Sortiere die SEO-Keywords nach Themen. Sieh dir deine Keyword-Liste genau an. Kannst du dir vorstellen, wonach die Leute suchen, wenn sie diese Begriffe googeln?
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Keyword-Datenbank - Für jede Keyword-Recherche morefire.
Die Datenbank zeigt Dir dann alle Phrasen an, die Nutzer real in Suchmaschinen abfragen Suchvolumen pro Monat. Solltest Du aber noch Fragen oder Feedback zu unserer Keyword-Datenbank haben, kannst Du uns natürlich gerne kontaktieren. Wir sind auch immer dankbar für Verbesserungsvorschläge.
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17 kostenlose Keyword-Tools zur Analyse von Suchbegriffen.
Das Tool ermöglicht eine gezielte Analyse und Recherche für die organische Suche auf Basis eines Fokus-Keywords, einer URL/Domain-Analyse oder über eine Wettbewerbsanalyse. Jeden Tag sind 3 kostenfreie Checks möglich. Die Keyword Recherche auf Basis eines Fokus-Keywords findet relevante Keywords rund um dein Kernthema und liefert je nach Wahl Infos über ähnliche Keywords, Fragen, ähnliche Suchanfragen, verwandte Begriffe und Vorschlägen von Google Auto Complete mit Suchvolumen. Über die URL/Domain-Analyse findest du heraus, zu welchen Keywords deine Domain oder URL bereits rankt und die Wettbewerbsanalyse vergleicht deine eigenen Rankings mit denen deiner Mitbewerber. Keyword Analyse Keyword Recherche. Google Trends ist das Keyword-Recherche-Tool schlechthin, wenn es um die Content-Recherche geht. Mit Hilfe von Google Trends erhältst du nicht nur Informationen darüber, was momentan angesagt ist und heiß diskutiert wird, sondern kannst auch nach Begriffen suchen und dir anzeigen lassen, wie sich deren Suchverhalten im Laufe der vergangenen Jahre entwickelt hat. Auch ein Vergleich mehrerer Suchbegriffe sowie weitere Suchvarianten können ausgewertet werden. Besonders bei saisonalen Begriffen ist es äußerst interessant, das Suchverhalten und die Peaks zu bestimmten Jahreszeiten zu beobachten. Wenn es um die Content-Analyse und Recherche geht, führt an Google Trends kein Weg vorbei. Google AdWords Keyword-Planer.
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Kostenloses SEO Keyword-Recherche-Tool.
Lege Dein Keyword fest. Gib Dein gewünschtes Keyword ein, z.B. Das Tool analysiert 100 ähnliche Keywords, die in diesem Zusammenhang relevant sind. Vergleiche das Suchvolumen. Die Ergebnisse sind bereits nach ihrem Suchvolumen sortiert, sodass Du die wichtigsten Suchbegriffe ganz oben siehst. Wähle Deine Keywords. Absteigend nach Suchvolumen kannst Du nun die Begriffe und Wortgruppen auswählen, die Du in Deinen Text einarbeiten möchtest.
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Ermitteln Sie Keywords mit dem Microsoft Advertising-Keyword-Planungstool - Microsoft Advertising.
Passen Sie Ergebnisse durch das Filtern von historischen Statistiken sowie das Einschließen oder Ausschließen von Ausdrücken an, und löschen Sie bereits verwendete Keywords. Das Tool Keyword-Planer kann kostenlos verwendet werden. Für die Nutzung dieses leistungsstarken Keyword-Recherchetools fallen keine Kosten an.
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Keyword-Recherche: Keywords finden leicht gemacht.
Das geht nur über den Umweg CSV-Export oder Google Tabellen. Intern hat uns mein Kollege Robin ein nettes, kleines Tool gebaut. Das schreibt die zerschossene Formatierung beim Kopieren in eine saubere Tabelle um. Oft hast Du nach einer Keyword-Recherche sehr viele Keywords. Um Dich zu fokussieren, ist es sinnvoll, ein wichtigstes Keyword für Dich als Haupt-Keyword zu definieren. Die nächstwichtigen Keywords werden oft als Neben-Keyword bezeichnet. Gleichzeitig solltest Du irrelevante Keywords aussortieren. In meiner Recherche ist das mit Abstand meistgesuchte Keyword tellicherry pfeffer. Das hohe Suchvolumen allein ist schon ein Indiz dafür, dass sich hier womöglich eine separate Landingpage anbietet. Klarheit verschafft ein Blick auf die Suchergebnisse: Wenn diese sich nur um Tellicherry Pfeffer und nicht um sämtliche Arten drehen, dann solltest Du eine eigene Seite erstellen. Ein sehr praktisches Tool, um so etwas automatisch zu prüfen ist das SERP Overlap Tool von SEO Revolution.
5 wichtige Dinge, die du bei der Keyword-Recherche beachten solltest - Chimpify.
Egal welches Tool du benutzt, die Zahlen sind nie genau. Schenke deshalb den Kennzahlen nicht so viel Beachtung. Viel wichtiger ist es, diese als grobe Werte anzusehen. SEO, so wie wir es hier im affenblog sehen, ist ziemlich schwammig. Deshalb ist es wichtig, ein Bauchgefühl zu entwickeln und mit groben Indikatoren zu arbeiten. Als Content Marketer machst du von Haus aus schon eine Menge richtig. Das gefällt dem Googlebot. Wenn du hier nur mit den richtigen Tools arbeitest und auf grobe Kennzahlen achtest, dann sollte es auch mit deinen Rankings klappen. Zur gleichen Zeit solltest du aber auch realistisch sein. Du kannst die Indikatoren nicht komplett ignorieren! Wenn du ein stark umkämpftes Keyword wählst, dann wird es logischerweise schwerer.

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